Social Media
Köln 50667 169 Leonie Lukas BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Leonie zieht einen Schlussstrich!

RTL II

Zieht Leonie bei „Köln 50667“ einen Schlussstrich mit Lukas?Er will ihr einen Heiratsantrag machen, aber sie kann unmöglich „ja“ sagen – wird er die bittere Wahrheit verkraften? 

Leonie kommt am Morgen nicht um eine Aussprache mit Lukas herum und muss ihm Rede und Antwort stehen. Als sie ihm gesteht, dass sie die Aussicht auf einen Heiratsantrag nervös gemacht hat, verletzt sie Lukas damit sehr. „Das war gerade ein bisschen übertrieben dargestellt“, sagt Leonie. „Nein, ich glaube, dass du es wirklich ganz genauso gemeint hast. Das du wirklich seit Wochen endlich das erste Mal die Wahrheit gesagt hast“, meint Lukas zu ihr.

Leonie kämpft mit ihrem Gewissen

Lucy bekommt mit, wie Leonie mit ihrem schlechten Gewissen kämpft und macht ihr eine klare Ansage: Sie muss sich endlich entscheiden, was sie will. „Leonie, rede Klartext mit Lukas. Und schnapp dir den anderen!“, sagt Lucy zu ihr. Die Worte zeigen Wirkung und Leonie wird klar, was sie zu tun hat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup