Social Media
Leonie und Bo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Leonie zieht bei Bo ein!

RTLZWEI

Da das Zimmer von Leonie bei „Köln 50667“ wegen Schimmelbefalls vorerst unbewohnbar ist, zieht sie bei Bo ein. Doch schon in der ersten Nacht gibt es Probleme. Bo fühlt sich eingeengt und merkt, dass sie für diesen Schritt in der Beziehung noch nicht bereit ist.

Bo macht Toni morgens eine Ansage. Plötzlich erklingt ein Schrei aus Leonies Zimmer. Dort finden Toni, Bo und Leonie einen großen Schimmelbefall hinter dem Schrank. Während Toni sich als Helfer anbietet, was Bo weniger passt, fragt sich Leonie verzweifelt, wo sie denn unterkommen soll, bis ihr Zimmer vom Schimmel befreit ist. Notgedrungen bietet Bo Leonie an, bei ihr unterzukommen.

Ist die Beziehung am Ende?

Lea ist unter vier Augen skeptisch, ob Bo jetzt wirklich noch mehr Nähe zu Leonie gebrauchen kann, wo die Beziehung doch eher am Ende ist. Bo zieht die Sache jedoch durch, auch wenn sie bereits bei Leonies Einzug in ihr Zimmer überfordert ist. Nachts gipfelt ihr Unwohlsein dann darin, dass sie sich aus dem gemeinsamen Bett schleicht, um auf der Couch zu schlafen. Leonie bekommt dies mit und stellt Bo angefressen zur Rede… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup