Social Media

Soaps

Köln 50667: Leonie will aussteigen!

RTL II

Bei “Köln 50667” wird es für Leonie immer enger: Noch immer hat sie Lukas nicht die ganze Wahrheit erzählt.Dann kommt es erneut zu einem Streit zwischen den beiden und geht dann erneut zu Gent – hat der Alptraum endlich bald ein Ende?

Leonie gerät unter Druck, als Lukas sie auf den gestrigen Abend anspricht. Da sie es nicht schafft, ihm die Wahrheit zu erzählen, kommt es erneut zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. “Ich will mich doch gar nicht mit Lukas streiten, aber ich kann ihm das alles nicht sagen, weil ich ihn da nicht mit reinziehen möchte”, sagt Leonie.

Sie will einen Schlussstrich ziehen

Leonie hat genug – so kann sie nicht weitermachen. Zusammen mit Elli geht sie zu Gent und fleht ihn an, sie endlich freizugeben. Leonie will endgültig Schluss machen: “Ich kann das nicht mehr. Wir gehen da am besten direkt hin und sagen ihm, dass wir aussteigen”, meint sie.

WERBUNG

Wird der skrupellose Gangster die beiden wirklich einfach so ziehen lassen und der Alptraum damit enden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup