Social Media
Leonie und Olli bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Leonie und Olli: So Fake ist ihre Beziehung!

RTLZWEI

Obwohl Leonie und Olli bei “Köln 50667” merken, dass sich ihre Beziehung falsch anfühlt, spielen sie weiterhin die Verliebten, um den jeweils anderen nicht zu verletzen. Auch die gut gemeinten Ratschläge von Lea und Toni helfen den beiden nicht weiter.

Nach dem verkorksten Sex wird sowohl Leonie als auch Olli immer stärker bewusst, dass irgendetwas mit ihrer Beziehung nicht stimmt. Schließlich ist es doch nicht normal, dass sich alles so gezwungen und künstlich anfühlt. Mit ihren Zweifeln finden sie daraufhin zwar jeweils bei Lea und Toni ein offenes Ohr, doch auch die beiden können ihnen nicht so wirklich helfen.

Ihre Beziehung fühlt sich falsch an

Während Lea Leonie nämlich rät, dem Ganzen noch etwas Zeit zu geben, weil Übung schließlich den Meister macht, kann Toni seinem Kumpel nur empfehlen, mit Leonie über die Probleme im Bett zu reden. Um den jeweils anderen allerdings nicht zu verletzten, schaffen es beide nicht, ihr Gegenüber anzusprechen. Sie spielen weiterhin die Verliebten. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup