Social Media
Leonie und Janis bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Leonie trifft sich zum Date mit Janis!

RTLZWEI

Nachdem Paco ihm ihre Nummer bei „Köln 50667“ zugespielt hat, trifft sich Leonie zum Date mit Janis. Als ihr dabei Kevin begegnet, ist sie aber mit den Gedanken ganz woanders. Nach einer klaren Ansage von Olli wagt Leonie einen zweiten Versuch mit Janis.

Leonie erhält bei ihrem Versuch, über Kevin hinwegzukommen, unerwartete Schützenhilfe von Paco. Er hat Leonies Nummer an ihren Vanity-Flirt Janis gegeben. Als sie sich allerdings dazu durchringt, Janis zu treffen, sprengt Kevin das Date unabsichtlich, indem er Leonie ablenkt. Sie kann einfach nicht anders, als auch Janis mit Kevin zu vergleichen.

Wird sich Janias nochmal auf Leonie einlassen?

Olli muss Leonie erst einmal den Kopf waschen und ihr erklären, dass es so nicht weitergeht und sie Janis eine wirkliche Chance geben sollte. Da sie sich eigentlich gut verstanden haben, lenkt Leonie ein und bittet Janis um ein erneutes Treffen. Wie wird er reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup