Social Media
Leonie und Sherin bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Leonie: Sherin ist plötzlich verschwunden!

RTLZWEI

Leonie erklärt sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ bereit, auf Kaspars Tochter Sherin aufzupassen, weil er im Krankenhaus einspringen muss. Doch beim Versteckspiel ist die Kleine plötzlich nicht mehr auffindbar. Leonie macht sich große Sorgen. Eine Suchaktion beginnt.

Leonie ist überrascht, als Kaspar morgens mit seiner Tochter Sherin vor ihr steht und sie dringend darum bittet, mal wieder auf sie aufzupassen. Er muss kurzfristig für einen Kollegen im Krankenhaus einspringen. Leonie sagt selbstverständlich zu und freut sich darauf, Zeit mit der Kleinen zu verbringen.

Leonie kann Sherin nicht mehr finden

Doch als die beiden zusammen Verstecken spielen, nimmt der Tag eine schlimme Wendung: Leonie kann Sherin plötzlich nicht mehr finden und glaubt, dass sie heimlich aus der WG entkommen ist. Eine panische Suchaktion beginnt. Wie wird Kaspar reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup