Social Media
Leonie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Leonie: Nervenzusammenbruch!

RTLZWEI

Die Beerdigung von Mick ist ein schrecklicher Tag für Leonie bei „Köln 50667“. Erst kann sie es kaum ertragen, seine nächsten Angehörigen zu treffen – dann taucht auch noch die Ex-Freundin auf, um in der Öffentlichkeit den wahren Charakter des Toten zu enthüllen.

Leonie steht kurz vor der Beerdigung von Mick am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Während der Zeremonie schämt sie sich zutiefst und wagt nicht, der trauernden Mutter Micks und dessen Onkel in die Augen zu schauen. Als die Ex-Freundin des Toten bei einem spektakulären Auftritt während der Beisetzung allen die Wahrheit über Mick erzählt, wird Leonie ohnmächtig.

Phil lässt nicht locker

Nachdem sie wieder zu sich gekommen ist, gibt sie sich jedoch völlig ahnungslos und behauptet, dass die Vorwürfe gegen Mick völlig aus der Luft gegriffen sind. Doch Phil lässt nicht locker. Er schwört, dass er herausfinden wird, was wirklich passiert ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup