Social Media
Leonie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Leonie: Mick wird handgreiflich!

RTL II

Nach der Reise von Leonie kommt es bei „Köln 50667“ zum Streit mit Mick. Er wird handgreiflich, also will sie sich zumindest räumlich von ihm trennen. Das wirft Mick völlig aus der Bahn und er erzählt Leonie seine tragische Familienstory. Nun verzeiht sie ihm.

Als Leonie vom Wochenend-Trip mit ihren Freundinnen wiederkommt, gerät sie mit Mick so hart aneinander, dass dieser sie schlägt. Während Mick um Verzeihung bittet, schließt sich Leonie im Badezimmer ein. Erst als Alex im Loft auftaucht, traut sie sich wieder nach draußen. Eine Prellung im Gesicht versteckt sie vor Alex mit einer Tuchmaske.

Leonie macht Mick eine Ansage

Nachdem der Freund wieder weg ist, macht Leonie Mick klar, dass es so nicht weitergeht und sie Abstand braucht. Er bricht daraufhin emotional zusammen und enthüllt seine tragische Familiengeschichte, die der Leonies stark ähnelt. Als Mick dann auch noch gesteht, dass er sich mit Leonie eine eigene Familie vorstellen könnte, lässt sich noch einmal Gnade vor Recht ergehen und gibt Mick noch eine Chance. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup