Social Media
George und Leonie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Leonie landet mit George im Bett!

RTLZWEI

Leonie ist mit George in der neuen Folge von „Köln 50667“ im Bett gelandet. Gegenüber Lilli betont sie, dass das ein Fehler war und dass sie Berufliches und Privates strikt trennen will. Doch die Bilder der heißen gemeinsamen Nacht bekommt Leonie nicht mehr aus dem Kopf.

Leonie redet sich im Gespräch mit Lilli vehement ein, dass es ein Fehler war, mit George in der Kiste zu landen. Das Knistern zwischen ihnen beiden darf nichts zu bedeuten haben. Leonie ist fest entschlossen, von nun an Beruf und Privates strikt trennen. Lilli hat allerdings erhebliche Zweifel, dass das wirklich möglich ist.

Leonie muss immer an die Nacht denken

Und tatsächlich wird sie in dieser Hinsicht bestätigt. Denn so sehr sich Leonie auch gegen die Anziehung, die zwischen ihr und George herrscht, wehrt – sie bekommt die Bilder von ihrer heißen gemeinsamen Nacht nicht aus dem Kopf. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup