Social Media
Köln 50667 257 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Leonie lässt Mick abblitzen!

RTL II

Bei „Köln 50667“ steht Mick plötzlich vor der Tür von Leonie. Angeblich braucht er in der Industriefabrik fachliche Unterstützung – daraufhin begleitet ihn Leonie. Doch Mick führt etwas ganz anderes im Schilde. 

Leonie ist total überrascht, als am Morgen plötzlich Alex‘ Freund Mick vor der Tür steht und sie um Hilfe bei ein paar Kalkulationen bezüglich der alten Fabrik bittet. Leonie kann Micks Signale anfänglich nicht richtig deuten, ahnt aber, dass er etwas im Schilde führt.

Leonie ergreift die Flucht

Sie beschließt dennoch seinem Angebot und der Einladung in die Industrieruine zu folgen. Als Mick Leonie dort mit einem teuren Essen überrascht und dann auch noch offenkundig einen Annäherungsversuch wagt, hat Leonie Mühe, damit umzugehen und ergreift überfordert und sauer die Flucht.

Leonie regt sich vor Lea maßlos über Micks dreistes Verhalten auf und darüber, dass er glaubt, sie rumkriegen zu können. Aber auch, wenn Leonie es sich selbst nicht eingestehen kann, so ganz kalt lässt Mick sie nicht. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup