Social Media
Leonie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Leonie ist völlig überfordert!

RTLZWEI

Leonie und Paco springen in der neuen Folge von „Köln 50667“ als Babysitter für Kaspars kleine Tochter ein. Das geht so lange gut, bis Paco zu seiner Schicht aufbrechen muss. Leonie, die eigentlich nichts mit Kindern anfangen kann, ist mit der Situation völlig überfordert.

Leonie hat sich das ganze Wochenende über nicht bei Kaspar gemeldet. Als sie ihn unerwartet wiedertrifft, wirkt er extrem abweisend. Zu Leonies Überraschung stellt sich heraus, dass Kaspar bereits Vater ist. Sie sieht sich noch einmal darin bestätigt, dass es gut war, sich auf kein Date mit ihm einzulassen. Leonie kann nämlich mit Kindern gar nichts anfangen.

Leonie hat nichts im Griff

Durch eine Verkettung mehrerer Umstände gerät sie dann aber plötzlich doch in die Situation, auf Kaspars kleine Tochter aufpassen zu müssen. Zunächst ist Paco noch mit dabei und hat alles im Griff. Als er dann allerdings zu seiner Schicht aufbrechen muss, ist Leonie als Babysitterin heillos überfordert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup