Social Media

Soaps

Köln 50667: Leonie ist verzweifelt

RTL II

Die Geldsorgen werden immer größer! Leonie ist bei “Köln 50667” total verzweifelt, denn sie findet keinen Job. Die Lagerarbeit findet sie langweilig und dann wird sie auch von einem Kollegen sexuell belästigt. 

Leonie ist verzweifelt, sie findet einfach keine Stelle und ihre Geldsorgen werden immer größer. Darum möchte sie sich über eine Zeitarbeitsvermittlung auf einen Aushilfsjob bewerben, um zumindest vorerst über die Runden zu kommen. Doch die Arbeit in einem Lager erweist sich als Job aus der Hölle. Sie ist nicht nur langweilig, sondern auch die anderen Beschäftigten sind eine Zumutung.

Rüdiger belästigt Leonie

Das gilt vor allem für Kollege Rüdiger, der Leonie sexuell belästigt. Zu allem Überfluss folgt er ihr sogar in die Mittagspause und geht so weit, dass ein vorbeikommender Subway-Mitarbeiter die Situation entschärfen muss. Leonie ist unendlich dankbar für die Rettung. Doch es kommt noch besser: Der Wohltäter kann sie vielleicht als Sandwich-Artist bei Subway unterbringen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup