Social Media

Soaps

Köln 50667: Leonie hat noch Gefühle für Olli!

RTL II

Bei “Köln 50667” war es für Leonie und Olli nicht einfach – deshalb beschließen beide, sich aus dem Weg zu gehen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn sie können ihre Gefühle nicht einfach abstellen. 

Leonie und Olli beschließen, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Beide leiden unter einem schlechten Gewissen, können aber ihre Gefühle füreinander auch nicht einfach abstellen. “Mir fällt es verdammt schwer, akzeptieren zu können, dass ich niemals so unbeschwert mit Olli zusammen sein werde…Ich muss Olli vergessen – auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das grade gehen soll…”, meint Leonie.

Olli und Elli sind glücklich

Da in der WG die Heizung immer noch defekt ist, lässt sich Leonie von der zurückgekehrten Elli schließlich doch dazu überreden, wieder mit ins Loft zu kommen. Leonie kann es kaum ertragen, wie glücklich Olli und Elli miteinander sind. Als sie die beiden beim Sex hört, erkennt sie erneut, wie schwer es ihr fällt, Olli zu vergessen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup