Social Media

Soaps

Köln 50667-Leonie: Die Situation eskaliert!

RTL II

Bei „Köln 50667“ ist Leonie über der Nacht bei ihrer Partybekanntschaft geblieben. Doch dann taucht die Freundin ihres Lovers auf. Die Situation droht daraufhin zu eskalieren. 

Leonie wacht nach einer durchfeierten Nacht in der Wohnung ihrer Partybekanntschaft auf. Als dessen Freundin auftaucht, hält diese Leonie allerdings für einen One-Night-Stand und wird richtig sauer. Leonie verzieht sich schnell, bevor die Situation eskaliert und versucht es ein letztes Mal bei Mel.

Leonie will mit ihrem alten Leben abschließen

Doch dort angekommen beschließt sie, dass sie nicht weiter angekrochen kommen möchte. Sie muss mit ihrem alten Leben abschließen und ihre ehemaligen Freunde endgültig hinter sich lassen. Zufällig trifft Leonie wieder auf die Partybekanntschaften vom Vortag und wird in deren Clique aufgenommen. Findet Leonie wieder neue Freunde? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup