Social Media

Soaps

Köln 50667: Lebensgefahr! Müssen Marc und Jule sterben?

Bei „Köln 50667“ leidet Jule noch immer unter ihren Stalker und hat Albträume. Das will Marc nicht länger und ansehen und kommt deshalb auf eine Idee: Mit einem Rundflug über Köln will er sie ablenken. Doch dann kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall, welcher sogar tödliche Folgen haben könnte: Der Motor versagt! Plötzlich schweben sie in Lebensgefahr – müssen sie wirklich sterben? 

Als Marc sieht, wie Jule immer noch unter den Albträumen des Stalkings leidet, will er sie mit einer Überraschung ablenken und beschließt daher einen gemeinsamen Rundflug über Köln. Auch wenn Jule anfangs noch etwas skeptisch ist, weil sie unter Höhenangst leidet, schafft Marc es schließlich, sie zu überzeugen.

Jule und Marc schauen dem Tod ins Auge

Doch während er glücklich ist, dass seine Freundin auf andere Gedanken kommt und mächtig Spaß hat, ahnt er nicht, dass neues Ungemach droht: Der Motor des Sportfliegers gibt seinen Geist auf. Jule und Marc sehen in den nächsten Momenten dem Tod ins Auge, weshalb sie sich gegenseitig ihrer ewigen Liebe zueinander versichern. Marc schwört sogar, Jule zu heiraten, falls sie das Ganze überleben sollten. Meint er das ernst? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup