Social Media
Mel und Lea bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lea zieht einen Schlussstrich!

RTLZWEI

Zwischen Mel und Lea kommt es bei „Köln 50667“ zu einem Zickenkrieg, an dessen Ende Lea ihre Kündigung im Cage einreicht. Mel kann selbst kaum glauben, dass ihr Hass auf Lea so groß ist und beschließt, dass ein solcher Streit nicht wieder vorkommend darf.

Nachdem Mel ihrem Bruder morgens noch einmal klarmachen muss, dass er bei seiner Familie richtig unten durch ist, seit er sich für Lea entschieden hat, wird ihr bewusst, wie viel Stress und Wut sich bei ihr durch die ganze Situation angestaut haben. Als sie im Laufe des Tages bei der Arbeit im Cage auf Lea trifft, entlädt sich ihr ganzer Frust in einem Catfight, über den Mel im Nachhinein selber erschrocken ist.

Jan bewegt Lea zur Rückkehr

Aber immerhin kann sie erreichen, dass Lea von allein kündigt. Doch für Mel steht fest, dass es so nicht weitergehen kann. Sie darf sich von Lea nicht mehr provozieren lassen – aber jetzt, wo diese nicht mehr im Cage arbeitet, gibt es ja auch keinen Grund dazu. Mel ahnt nicht, dass es Jan zur selben Zeit gelingt, Lea zur Rückkehr ins Cage zu bewegen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute bei „Köln 50667“ um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup