Social Media

Soaps

Köln 50667: Lea zeigt Kai bei der Polizei an!

RTL II

Nachdem Marc bei “Köln 50667” jetzt Lea überredet hat, Kai anzuzeigen, geht sie tatsächlich zur Polizei. Dort kommt aber plötzlich alles ganz anders – plötzlich hat sie eine Verleumdungsklage am Hals. 

Marc gelingt es Lea zu überreden, Kai bei der Polizei anzuzeigen. Doch auf der Polizeiwache angekommen, treffen sie auf einen unsensiblen Polizisten, der Leas Glaubwürdigkeit aufgrund ihrer Vorgeschichte mit Alex anzweifelt und es kommt noch schlimmer: Kai war schon vor ihr bei der Polizei und hat eine Verleumdungsklage gegen sie eingereicht.

Lea stürmt bei der Polizei raus

“Du brauchst keine Angst haben. Ich stehe das mit dir zusammen durch. Wir beide, okay?”, sagt Marc. “Schau mal, das war heute das beste Beispiel dafür. Du hast es selber mitbekommen, dass mir einfach niemand glauben wird”, so Lea. Sie fühlt sich darin bestätigt, dass ihr niemand glaubt und stürmt hinaus. Wird Marc sie wieder auffangen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup