Social Media
Köln 50667 215 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Lea verliert die Kontrolle!

RTL II

Bei „Köln 50667“ gerät Lea im Frauenhaus mit dem Ehemann einer Frau in einen handfesten Streit. Sie ist sogar kurz davor, handgreiflich zu werden – kann sie Alex noch beruhigen oder verliert sie die Kontrolle?

Lea wird bei ihrer Arbeit im Frauenhaus erneut getriggert, weshalb sie beschließt, einem gewalttätigen Ehemann die Leviten zu lesen und seine geschlagene Frau wieder zurück ins Frauenhaus zu bringen. Bevor sie sich vergisst und möglicherweise ihre Bewährung aufs Spiel setzt, wird Lea in letzter Sekunde von Alex gestoppt.

Lea macht sich Hoffnung

Dabei schafft er es nicht nur, die Freundin zur Vernunft zu bringen, sondern sorgt auch dafür, dass Lea sich auf legalem Weg abreagiert. Als sie danach mitbekommt, wie Alex seinen Einsatz vor Mel rechtfertigt und die beiden sich deshalb in die Haare bekommen, macht Lea sich unwillkürlich Hoffnung. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup