Social Media
Lea und Ray bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lea verknallt sich in Callboy Ray!

RTLZWEI

Lea will mehr Zeit in der neuen Folge von „Köln 50667“ mit dem Callboy Ray verbringen, weil sie sich in ihn verliebt hat. Deshalb verschafft sie ihm einen DJ-Job im Vanity. Als er sie jedoch wieder für eine Kundin stehen lässt, wird Lea klar, dass sich etwas ändern muss.

Lea muss sich eingestehen, dass sie in Ray verknallt ist. Sie glaubt, dass er auch etwas für sie übrig hat, es aber nicht zulässt, um sie zu schützen. Deshalb wiegt sie Ray in Sicherheit und tut so, als ob sie an keiner Beziehung mit ihm interessiert ist – obwohl eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Als Lea ihn dann noch als DJ im Vanity unterbringt, scheint ihr Plan zunächst aufzugehen.

Lea will sich Ray annähern

Sie will mehr Zeit mit ihm verbringen und sich ihm weiter annähern. Doch Ray lässt sie wieder für eine Kundin stehen. Lea realisiert, dass er von seinem Job als Callboy wegmuss, damit die beiden eine Chance haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup