Social Media
Lea und Ray bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lea verabredet sich mit Callboy Ray!

RTLZWEI

Lea verabredet sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ wieder mit dem Callboy Ray. Leonie hat den Verdacht, dass mehr hinter den Treffen steckt als nur bezahlter Sex. Als Ray in der WG eine unangenehme Situation für sie klärt, lädt Lea ihn als Dank zum Grillnachmittag ein.

Lea bekommt Ray nicht aus dem Kopf und hat sich erneut mit ihm zum bezahlten Sex verabredet. Vor Leonie behauptet Lea, dass das für sie alles wirklich nur rein körperlich und Spaß ist. Doch Leonie ist skeptisch. Als Luca unvermittelt in der WG auftaucht und Lea anfleht, ihm doch noch einmal eine Chance zu geben, ist es ausgerechnet Ray, der ihn abwimmelt.

Was steckt hinter dem Treffen?

Der Callboy behauptet, der neue Freund von Lea zu sein. Lea ist Ray dankbar, dass er sie aus dieser unangenehmen Situation gerettet hat. Als Dank lädt sie ihn zum Grillnachmittag in die WG ein und ist überaus erfreut, als Ray tatsächlich zusagt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup