Social Media
Lea und Ray bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Lea und Ray landen wieder im Bett!

RTLZWEI

Lea versucht in der neuen Folge von “Köln 50667” alles, um Ray gegenüber hart zu bleiben. Sie lenkt aber ein, als er sie noch einmal um ein Gespräch bittet. Es bleibt nicht nur beim Reden und die beiden haben leidenschaftlichen Sex. Doch der Ekstase folgt die Ernüchterung.

Als Lea morgens wieder einmal von Ray um ein Gespräch gebeten wird, kostet es sie alle Kraft, hart zu bleiben und ihn zu ignorieren. Ihr Verstand weiß, dass es die die richtige Entscheidung war, ihn in den Wind zu schießen, doch das Herz schmerzt wie die Hölle. Zunächst kann sie sich mit Hilfe von Paco noch zurückhalten.

Ray lässt seine Hose runter

Doch als Ray später doch emotional die Hosen vor ihr runterlässt, bleibt auch die reale Hose nicht lange oben. Die Leidenschaft übermannt Lea und sie lässt sich noch einmal zum Sex mit ihrem Ex hinreißen. Doch als die Ekstase abebbt, schmeckt die Realität umso schaler. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup