Social Media
Köln 50667 24 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Liebes-Comeback bei Lea und Felix?

RTL II

Es war ein Schock: Lea ist bei „Köln 50667“ die Stalkerin von Mel. Sie wurde danach in die Psychiatrie eingewiesen. Jetzt wird sie wieder entlassen! 

Felix und Sophia sind glücklich zusammen, bis auf einmal Felix Handy klingelt: Es ist die Psychiatrie. Lea soll heute entlassen werden. Panisch macht er sich auf den Weg dorthin. Die Ärztin gibt Felix den Auftrag Lea zu betreuen. Er ist überfordert und weiß nicht was er tun soll. Er bringt Lea deshalb zunächst in einer Pension unter. Als er abends mit Sophia im Bett liegt, klingelt es auf einmal an der Tür. Es ist Lea.

Liebes-Comeback zwischen Lea und Felix?

Plötzlich befindet er sich im Gefühls-Chaos – empfindet Felix doch noch mehr für Lea? „Ich sollte mir einfach aus dem Kopf schlagen mit ihr eine Beziehung zu führen“, sagt er zu Flo. Die beiden scheinen sich wieder zu näher gekommen – gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Felix und Lea? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup