Social Media
Köln 50667 61 Lea BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Lea greift zu drastischen Mitteln!

RTL II

Mel will bei „Köln 50667“ wissen, ob es was Neues über Aydin und das Video gibt – bisher haben Sophia und Lea aber nichts mehr gehört. Lea greift nun zu krassen Mitteln, um mehr herauszufinden. 

Mel schaut bei Sophia und Lea vorbei, um sich zu erkundigen, ob es etwas Neues über Aydin und das Video gibt. Lea muss ihr mitteilen, dass sie nichts mehr von Aydin gehört hat, aber das Vorhaben nicht aufgeben will. In einem Krankenschwestern Kostüm geht sie auf die Karnevalsparty in der Shisha-Bar doch Aydin zeigt ihr die kalte Schulter.

WERBUNG

Köln 50667: Lea füllt Aydin ab

Lea kämpft jedoch mit den Waffen einer Frau – und ihr gelingt es ihn eifersüchtig zu machen. Aydin beißt an und nimmt sie mit in seine Wohnung. Lea spielt mit ihm ein Trinkspiel und füllt ihn dabei so ab, dass er einschläft. Sofort fängt sie an, die Wohnung zu durchsuchen um das Video zu finden. Wird sie erfolgreich sein? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup