Social Media

Soaps

Köln 50667: Lea geht mit Elektroschocker auf Kai los

RTL II

Kai ist bei “Köln 50667” mittlerweile bei Emma und Silke eingezogen. Für Lea ist das ein krasser Schock, denn er könnte Emma missbrauchen! Lea will ihm deshalb zur Strecke bringen und attackiert Kai sogar mit einem Elektroschocker. 

Als Lea erfährt, dass Kai mittlerweile bei Emma und Silke eingezogen ist, sieht sie rot. Flo bietet seine Hilfe an und verschafft sich als falscher Handwerker Zutritt zu Emmas Haus. Dabei erhält Lea einen weiteren Hinweis, dass Kai wohlmöglich schon dabei ist, Emma zu missbrauchen und will auf ihn losgehen.

Lea attackiert Kai

Zurück in der WG, redet Flo jetzt Lea ins Gewissen, dass sie jetzt endlich alles zur Anzeige bringen soll, was in ihrer Kindheit vorgefallen ist. Lea gibt sich scheinbar einverstanden, flüchtet aber, unbemerkt von Flo, in die Nacht hinaus, um Kai zu konfrontieren. “Das ist mir scheißegal, ob ich dafür ins Gefängnis oder sonst wohin komme. Ich werde dafür sorgen, dass Kai nie wieder einem Kind etwas antut”, sagt Lea. Bewaffnet mit Linas Elektroschocker, überwältigt sie Kai, sperrt ihn in den Kofferraum seines Wagens. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup