Social Media

Soaps

Köln 50667-Lea: Emotionaler Abschied

RTL II

Für Lea war der Abschied im Frauenhaus sehr emotional. Beruflich will sie nun neue Wege einschlagen und will ein Praktikum in einer Psychiatrie machen. Das Bewerbungsgespräch läuft zunächst überhaupt nicht rund – doch dann bekommt sie doch eine Chance. Das hat jedoch ungeahnte Folgen. 

Lea ist morgens zu Tränen gerührt, als die Frauen ihr nach ihrer letzten Schicht im Frauenhaus eine Überraschungsparty bescheren. Das bestärkt sie einmal mehr, sich beruflich zu verändern. Nachdem sowohl Dana und Kevin als auch Alex dieses Vorhaben für eine ausgezeichnete Idee halten, nimmt sie tatsächlich ihre Zukunft in die Hand und bewirbt sich um ein Praktikum in einer Psychiatrie.

Die Chancen auf das Praktikum stehen gut

Obwohl dort das Gespräch zunächst nicht gerade rund läuft, gelingt es Lea dank eines emotionalen Dialogs mit einer Patientin, die Chancen auf ein Praktikum zu wahren – mit ungeahnten Folgen. Wie geht es für Lea nun weiter? Die ganze Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup