Social Media
Lea bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Lea: Dunkle Gefahr aus dem Zocker-Milieu!

RTLZWEI

Lea setzt bei „Köln 50667“ alles daran, ihren Freund Ben davon zu überzeugen, dass ihre illegalen Poker-Geschäfte nicht gefährlich sind. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit: Ein Ex-Kollege aus dem Zocker-Milieu ist wieder aufgetaucht und bedroht Lea.

Lea ist total verzweifelt, als Ben sie vor die Wahl stellt: Geld oder Liebe. Wenn sie mit ihrem illegalen Poker-Job nicht aufhört, will er sich von ihr trennen. Lea bekniet ihn, seine Einstellung zu ihren Aktivitäten noch einmal zu überdenken.

Ex-Kollege macht Lea die Hölle heiß

Sie will, dass Ben sich selbst ein Bild davon macht. Dass schon wenig später ein wütender Ex-Kollege aus dem Zocker-Milieu auf der Matte steht und Lea die Hölle heiß macht, bekommt er nicht mit. Und Lea erzählt ihrem Freund auch nichts von der drohenden Gefahr… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr in der neuen Folge von „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup