Social Media

Soaps

Köln 50667-Lea: Drastische Konsequenzen!

RTL II

Bei „Köln 50667“ hat es Lea derzeit nicht einfach. In der WG sieht sie sich als Außenseiterin, denn keiner kommt auf sie zu. Deshalb will sie jetzt ausziehen! 

Lea ist gekränkt und fühlt sich als Außenseiterin. Keiner kommt trotz der medizinisch heiklen Situation auf sie zu. Eine Zukunft in der WG sieht sie daher nicht mehr – und will in eine möblierte Wohnung ziehen.

Mel kommt auf Lea zu

Umso überraschter ist Lea, als Mel auf sie zukommt und ihre verzweifelte Lage schildert. „Lea, würdest du eventuell eine Kreuzprobe machen? Ich weiß, dass wir keine einfache Vergangenheit hatten und viel vorgefallen ist“, meint Mel.

WERBUNG

„Ich bin kein schlechter Mensch – und ich bemühe mich, ein guter Mensch zu sein“, so Lea. Auch bei Lea brechen alte Wunden auf, doch will sie deswegen wirklich ein Menschenleben aufs Spiel setzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup