Social Media

Soaps

Köln 50667: Lea belügt Jule!

RTL II

Schock bei „Köln 50667“: Jule wäre fast schon wieder in einen Unfall verwickelt gewesen! Dann kommt plötzlich die Erinnerung zurück – die Luft für Lea wird dünner. Kommt jetzt die ganze Wahrheit ans Licht? 

Die Luft wird dünn für Lea, als Jule am Morgen fast in einen Unfall verwickelt ist und ihr danach Erinnerungsfetzen an den Unfall mit Robin kommen. Jule versucht die Puzzleteile zusammenzusetzen: Wollte sie etwa mit Robin Schluss machen und zurück zu Marc?

Lea belügt Jule schon wieder

Da sie ihrer Erinnerung nicht traut, hakt sie bei Lea nach, die sie auch diese Mal belügt. „Du hast mir ja erzählt wohin ich wollte mit Robin, kurz vor dem Unfall“, sagt Jule. Lea: „Ihr wolltet zum Flughafen. Ihr wolltet verreisen. Ihr ward grad frisch zusammen.“ Jule fragt darauf: „Ja aber wie kann das sein, das ich in all meinen Emails keine Tickets oder Buchungsbestätigungen finde?“

WERBUNG

Während Lea den Tag mit Marc verbringt, bemerkt sie nicht, dass Robin sie mehrfach versucht hat zu erreichen. Panisch will sie ihn davon abhalten, Jule die Wahrheit zu sagen und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup