Connect with us

Köln 50667: Läuft mehr zwischen Marc und Sylvie?

Sylvie, Jule und Marc bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Läuft mehr zwischen Marc und Sylvie?

RTL II

Köln 50667: Läuft mehr zwischen Marc und Sylvie?

Bei „Köln 50667“ trifft Marc auf seine Sandkastenfreundin Sylvie. Doch davon scheint Jule überhaupt nicht begeistert zu sein. Läuft da etwa mehr zwischen Marc und Sylvie?

Marc freut sich riesig über den Anblick seiner Sandkastenfreundin Sylvie, die morgens unerwartet vor der Tür steht. Er lädt sie ein, während ihres Köln-Trips in der WG zu übernachten, doch Jule ist alles andere als begeistert von dieser Idee und stimmt dem nur widerwillig zu.

Sylvie hat Interesse an Marc

Jules Misstrauen wird bestätigt, als sie von Sylvies Interesse an Marc erfährt und sich dann auch noch herausstellt, dass Marc bei der Einsatzplanung keine einzige gemeinsame Schicht mit Jule eingetragen hat. „Ich wusste es. Du bist so ein verlogenes Schwein. Aber da läuft nix. Letzte Woche küsst du mich, dann Lea und jetzt die da?! Läuft bei dir, Marc!“, sagt Jule wütend. „Vielleicht ist es ja doch besser, wenn du im Hotel pennst“, meint Marc dann zu Sylvie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Nach Oben