Social Media

Soaps

Köln 50667: Konflikt zwischen Alex und Diego!

RTL II

Diego bekommt bei „Köln 50667“ von Alex ein unterirdisches Zeugnis. Danach kommt es zum Konflikt zwischen den beiden und der Streit scheint zu eskalieren – doch dann versuchen die anderen, zwischen den beiden zu vermitteln. 

Alex erklärt sich widerwillig dazu bereit, Diego ein Arbeitszeugnis auszustellen, da dieser auf der Suche nach einem neuen Job ist. Obwohl Kevin protestiert, ist er aber nicht gewillt, die Beurteilung für seinen früheren Freund positiv ausfallen zu lassen.

Diego beschimpft Alex

Als Diego das bemerkt, rastet er aus und beginnt, Alex wütend zu beschimpfen. Die Freunde stärken ihm dabei den Rücken und bemühen sich, dem Cage-Chef ins Gewissen zu reden. Das macht diesen so nachdenklich, dass er beschließt, noch einmal mit Diego zu reden. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup