Connect with us

Köln 50667: Komplikationen! Die OP bei Alex steht an

Alex im OP-Saal

Soaps

Köln 50667: Komplikationen! Die OP bei Alex steht an

RTL II

Köln 50667: Komplikationen! Die OP bei Alex steht an

Alex hat sich bei „Köln 50667“ dazu entschlossen, sich der Operation zu unterziehen. Nur der Eingriff kann sein Leben retten. Für ihn und Mel steht ein schwerer Tag an – wird er die OP überstehen? 

Ein schwerer Tag für Alex und Mel: Heute steht seine gefährliche OP an, die aber zugleich die einzige Chance für sein Überleben ist. Er versucht sich vor Mel nicht anmerken zu lassen, wie sehr in der bevorstehende Eingriff beunruhigt und auch seine Frau versucht ihn nicht mit ihrer Angst anzustecken – beide wollen sie füreinander stark sein.

Komplikationen bei OP

„Wir schaffen das. Wenn du wieder aufgewacht bist, dann erleben wir ganz viele schöne Dinge, ja?“, meint Mel. Während Alex im OP ist, bangen Mel und seine Freunde um den taffen Rocker. Zunächst scheint alles gut zu laufen, bis plötzlich unvorhersehbare Komplikationen auftreten. „Was ist hier los? Was ist nicht in Ordnung? Bitte sagt mir doch einer was“, sagt Alex. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Nach Oben