Social Media

KUKKSI exklusiv

“Köln 50667”: Kommt Sara-Joleen im Juli wieder zurück?

© Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

EXKLUSIV | Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist bei “Köln 50667” ausgestiegen – für die Fans ist das ein Mega-Schock!

Obwohl die Darstellerin bei “Köln 50667” komplett ausgestiegen ist, könnte sie einmal in die Soap für ein paar Folgen noch zurückkehren – das wäre dann aber ein trauriger Anlass. Im Juli wird bei “Köln 50667” ein Hauptdarsteller aus dem Leben gerissen und es steht eine Beerdigung an – zu dieser soll auch Joleen erscheinen, wie ein Insider gegenüber kukksi verraten hat.

Die Beerdigung soll wohl schon abgedreht sein, bei welcher auch Sara-Joleen dabei war. In dem Zusammenhang soll auch Inka verschwinden. Die Beerdigung soll am letzten Mittwoch abgedreht worden sein, wie uns in der Insider verrät. Das ganze Drama soll im Juli bei “Köln 50667” laufen – und ein weiterer Hauptdarsteller wird die Serie dann wohl verlassen…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup