Social Media

Soaps

Köln 50667: Kommt Jan in den Knast?

RTL II

Bei “Köln 50667” wollen Jan und seine Freunde herausfinden, wo Frau Schilling unterwegs ist. Dabei riskieren sie sogar, dass Jan im Knast landet. Dann finden sie etwas Unfassbares heraus. 

Jan und Diego treffen sich nachts am Landgasthaus mit Chico und Olli, die einen unauffälligen Mietwagen organisiert haben. Jan muss so schnell wie möglich zurück nach Köln, um zu verhindern, dass er in U-Haft landet. Seine drei Freunde sollen am darauffolgenden Morgen an seiner Stelle die Verfolgung von Frau Schilling übernehmen, weil er selbst die Auflage hat, Köln nicht zu verlassen.

Jan und Diego entkommen der Polizei

Dummerweise jedoch wurden Chico und Olli von den Kriminalkommissaren bis zum Landgasthof verfolgt. Nur dank eines Ablenkungsmanövers der beiden schaffen es Jan und Diego, den Kommissaren im Mietwagen unbemerkt zu entkommen. Allerdings bleibt Jan nun nichts anderes übrig, als sich zusammen mit Diego selbst an Frau Schillings Fersen zu heften. Am Sportflughafen, bis zu dem die beiden Freunde sie verfolgen, kommt es zur großen Enthüllung. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup