Social Media
Köln 50667 89 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Kommt Dana in die WG zurück?

Dana hat bei „Köln 50667“ ihre Miete nicht gezahlt. Die anderen Mitbewohner suchen schon jemand anderen. Lucy will dagegen ihre Freundin zurück und versucht Dana, wieder zurückzuholen. 

Schlechte Nachrichten für Lucy: Dana hat ihre Miete nicht gezahlt und die anderen Mitbewohner sind festentschlossen, sich jemand anderen in die Wohnung zu holen. Lucy will das auf gar keinen Fall, sondern möchte ihre Freundin zurück.

Kommt Dana zurück?

Sie fährt zu Dana, um sie zu überreden wieder in die WG einzuziehen, allerdings ohne Erfolg. Dana möchte nicht mehr zurück. Als Lucy wieder in die Wohnung kommt und sieht, wie bereits eine Freundin von Bo da ist, um sich das Zimmer anzusehen, unternimmt sie einen letzten Versuch Dana zurückzuholen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup