Social Media
Marc und Jule bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Kommt bald das Baby bei Marc und Jule?

RTLZWEI

Marc und Jule wollen das Thema Familienplanung in der neuen Folge von „Köln 50667“ konsequent angehen. Doch der nächste Sex verzögert sich, weil Marc bei der Arbeit einspringen muss. Dort bekommt seine Vorfreude einen Dämpfer, als es beim Einsatz um eine Penisverletzung geht.

Als Jule frühmorgens verkündet, dass sie ihre fruchtbaren Tage hat, will der liebestolle Marc sofort über sie herfallen. Er wird jedoch von der Arbeit ausgebremst, wo er spontan einspringen muss. Marc und Jule verschieben ihren Babyzeugungssex schweren Herzens auf später.

Penisverletzung verzögert Familienplanung

Während seiner Schicht bekommen Marcs Kollegen Ava und Mehdi durch ein dummes Missgeschick heraus, dass Marc gerade eigentlich lieber mit seiner Frau ein Kind machen würde und ziehen ihn damit auf. Dann werden sie plötzlich zu einem Einsatz gerufen, bei dem es um einen verletzten Penis geht. Das Thema sorgt dafür, dass Marcs Vorfreude auf den Sex mit Jule ein wenig gedämpft wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup