Social Media
Jan und Anna bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Kommen sich Jan und Anna näher?

RTLZWEI

Jan freut sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ über ihre neu gewonnene Freundschaft, die sich anfühlt, als würde sie schon ewig bestehen. Jan möchte seinen freien Tag mit den neuen WG-Mitbewohnern verbringen. Doch leider hat nur Anna Zeit und spannt ihn als Fahrer ein, um Pakete bei der Post abzuholen.

Etwas widerwillig stimmt Jan zu. Zwar ist er Anna dankbar, dass sie ihm das WG-Zimmer überließ, doch insgeheim hält er die Influencerin für etwas oberflächlich. Als beim spaßigen Testen von Beautyprodukten für ihre Social-Media Kanäle etwas schiefläuft und der peinlich berührte Jan aus einer Sitzsauna herausgeschnitten werden muss, überrascht Anna ihn mit einer besonderen Entschädigung.

Jan und Anna kommen ins Gespräch

Jan soll sie beim Testen einer Cocktailbar begleiten, wo die beiden tiefer ins Gespräch kommen. Als Jan ihr seine Sorge äußert, ob er als Normalo überhaupt in die WG passt, in der alle so locker und crazy sind, macht Anna klar, dass er als lustiger Vernunftmensch perfekt zu ihnen passt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup