Social Media
Köln 50667 Gruppe BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Koks-Skandal!

RTL II

„Köln 50667“ zählt neben „Berlin – Tag & Nacht“ zu einer der beliebtesten Serien bei RTL II. Nun gibt es Koks-Vorwürfe gegen einige Darsteller in der Soap.

Immer wieder machten Drogen-Spekulationen rund um „Köln 50667“ die Runde. Hat die Serie wirklich ein KOKS-PROBLEM?! Nachdem es im Sommer bereits Spekulationen darüber gegeben hat, gibt es nun einen NEUEN SKANDAL. 

„Lieber Cast! Bitte ohne moralischen Zeigefinger von mir zu verstehen: Ich bin jetzt des öfteren von verschiedenen Menschen darauf angesprochen worden, ob es bei uns im Cast ,schneien‘ würde?! Auch aus der Führungsebene. Wenn ihr wisst, was ich meine … Ich habe das verneint, ich hoffe, das habe ich richtig gesagt!“, schrieb eine Schauspiel-Betreuerin in eine Whatsapp-Gruppe der Serie laut der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Das sagt ein Darsteller dazu

Doch was bedeutet eigentlich „schneien“? Das ist auch ein Ausdruck fürs koksen. OMG! Sind am Set von „Köln 50667“ wirklich Drogen im Spiel? „Drogen sind für die meisten da kein Fremdwort. Das sind eben junge Leute, die auf einmal ziemlich bekannt geworden sind. Am Set weiß man ganz genau, wer regelmäßig mit ‘ner Fahne kommt, total bekifft ist oder ein weißes Näschen hat“, erzählt ein Darsteller in der Bild.

Die Produktionsfirma will hart durchgreifen

Das sagt die Produktionsfirma filmpool dazu: „Für uns sind Drogen ein absolutes NoGo – bereits dem geringsten Verdacht gehen wir entschieden nach. Sollte sich bestätigen, dass ein Mitarbeiter während der Arbeit, sei es am Set oder im Büro, Drogen konsumiert, würden wir fristlos kündigen. Das Gerücht aus dem Sommer dieses Jahres hat sich letztlich nicht bestätigt“, so Sprecher Felix Wesseler.

Connect
Newsletter Signup