Social Media
Ben und Oskar bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Können Oskar und Ben gerettet werden?

RTLZWEI

Nachdem es Ben bei „Köln 50667“ gelingt, seinen Sohn Oskar aufzuspüren, will er ihm sagen, wie sehr er ihn liebt. Doch es kommt zum Streit und durch eine Unachtsamkeit schließt Ben die beiden im Kühlraum des Cage ein, wo sie bibbernd auf Befreiung hoffen.

Oskars Sturheit treibt Ben zur Verzweiflung: Er schafft es nicht, seinen Sohn von der Flucht aus Köln abzuhalten. Da er ihn aber unter keinen Umständen verlieren will, nimmt er sich fest vor, um ihn zu kämpfen. Und er fährt Ben sogar hinterher, um ihm zu zeigen, wie wichtig er ihm ist. Als er Oskar schließlich tatsächlich findet, lässt er sich nicht von ihm abwimmeln und folgt ihm ins Cage.

Oskar und Ben sind im Kühlraum eingeschlossen

Dort kommt es, wie es kommen muss: Die beiden geraten in einen handfesten Streit und Ben sperrt sie zu allem Übel versehentlich im Kühlraum ein. Verzweifelt versuchen Vater und Sohn daraufhin, die Außenwelt auf sich aufmerksam zu machen, damit sie gerettet werden, ehe es zu spät ist… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup