Social Media
Köln 50667 111 Kimi BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Kimi sagt Chico die ganze Wahrheit!

RTL II

Chico hat bei „Köln 50667“ viele Schulden und will diese begleichen, in dem er mit Angelika ins Bett steigt. Das schlechte Gewissen von Kimi wird dabei aber immer größer.

Als Kimi sieht, wie Chico mit Angelika Sexspielchen machen muss, um seine Schulden loszuwerden, wird ihr schlechtes Gewissen immer größer. Ihr gelingt es gerade noch, Dolly vor der WG abzufangen, sodass die davon nichts mitbekommt. Im Gespräch mit Lucy wird ihr klar, dass sie Chico die Wahrheit sagen muss.

Kimi will Chico alles sagen

„Ich werde es ihm sagen, aber ich muss erst mal irgendwie Geld auftreiben, um irgendwas in der Hand zu haben, um ihm das zu geben. Vielleicht ist es dann nicht so schlimm“, sagt Kimi. Vorher will sie jedoch noch an Geld kommen, um ihn etwas zu besänftigen. Doch da sie nichts Wertvolles besitzt, ist sie bereit mit Lucy ein krummes Ding zu drehen – doch der Plan ist zum Scheitern verurteilt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup