Social Media
Kiki und Diego bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Kiki ist spurlos verschwunden!

RTLZWEI

Diego will bei “Köln 50667” wissen, ob Kiki etwas mit dem Verschwinden seines Handys zu tun hat. Doch sie streitet alles ab und ist danach nicht mehr auffindbar. Stella und Diego machen sich Sorgen und begeben sich in der Nacht auf die Suche nach Kiki.

Gegen seinen Willen lässt sich Diego in ein Streitgespräch mit Kiki verwickeln. Als diese von ihm wissen will, warum er sie seit letzter Woche schneidet und dabei ordentlich auf die Tränendrüse drückt, kann Diego nicht anders, als sich zu offenbaren: Er glaubt, dass Kiki etwas mit dem mysteriösen Verschwinden seines Handys zu tun hat. Schließlich ist es seit ihrem gemeinsamen Waldspaziergang unauffindbar.

Kiki provoziert einen Streit

Kiki allerdings streitet alles ab, provoziert durch ihre Art einen weiteren Streit zwischen Diego und Stella und verschwindet – vorgeblich tief gekränkt – aus der WG. In der Folge bleibt Kiki verschwunden und Stellas und Diegos Sorgen wachsen. Nicht ahnend, dass Kiki sie an der Nase herumführt, machen sich die beiden auf zu einer nächtlichen Suchaktion im Wald. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup