Connect with us

Köln 50667: Kevin wird in eine Falle gelockt

Kevin bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Kevin wird in eine Falle gelockt

RTL II

Köln 50667: Kevin wird in eine Falle gelockt

Erst vor einigen Wochen haben sich Luis und Kevin bei „Köln 50667“ um Dana geprügelt. Nun gerät er erneut mit ihm in einen Streit! Wurde er von Dana und Luis etwa in eine Falle gelockt? 

Kevin hat einen Traum: Er will einen neuen Kiosk! Doch dabei scheint so einiges schief zu gehen. Als Kevin erfährt, dass Luis ihn hintergangen hat, rastet er völlig aus. Schnell ist er entschlossen, der Sache mit der verpatzten Pacht des neuen Kiosks auf den Grund zu gehen.

Kevin rastet total aus

„Mit mir macht man das nicht! Das werden die beiden bereuen“, sagt Kevin wütend. So findet er heraus, dass der Kiosk, den Luis und Dana ihm vorgeschlagen haben, niemals zum Verkauf stand. Kevin fühlt sich von Dana und Luis in eine Falle gelockt. „Ihr seid sowas von verlogen, beide!“, so kevin weiter. Der Streit scheint zu eskalieren! Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben