Social Media
Kevin und Leonie bei

Soaps

Köln 50667: Kevin will von Zoe endgültig loslassen!

RTLZWEI

Nach dem Tod von Zoe ist für Kevin bei „Köln 50667“ nichts mehr so, wie es war. Noch immer kann er den schweren Schicksalsschlag nicht verkraften. Stürzt er nun komplett ab? 

Kevin ist weiterhin mit den Aufgaben beschäftigt, die ihm Zoe hinterlassen hat. Doch da die Prüfungen langsam zur Neige gehen, wächst in ihm die Angst. Er gesteht Leonie, dass er sich nicht vorstellen kann, Zoe endgültig loszulassen.

Die Aufgaben, die die verstorbene Zoe für ihn hinterlassen hat, helfen Kevin ein wenig über den Verlust seiner Freundin hinweg. Doch mit zunehmender Anzahl der absolvierten Prüfungen wird ihm klar, dass diese Ablenkung nicht unendlich vorhanden sein wird. Kevin bringt es nicht über sich, die vorletzte Aufgabe zu lesen.

Emotionales Gespräch mit Leonie

Er führt ein emotionales Gespräch mit Leonie und gesteht ihr darin seine Ängste. Kevin kann sich nicht vorstellen, bald keine Aufgaben mehr von Zoe zu haben und sie dann endgültig loslassen zu müssen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup