Social Media
Zoe und Kevin bei

Soaps

Köln 50667-Kevin und Zoe: Kommt jetzt der Abschied?

RTLZWEI

Kommen nun die Tage für Zoe? Bei „Köln 50667“ ist sie unheilbard krank. Gemeinsam mit Kevin bricht sie in einen Freizeitpark ein – dort werden sie von einem Wachmann entdeckt. Danach kommt es zu einem romantischen Moment. 

Nachdem sie in den Freizeitpark eingebrochen sind, werden Kevin und Zoe von einem Wachmann entdeckt. Sie dürfen bleiben, nachdem Kevin dem Aufseher Zoes traurige Geschichte erzählt hat. Es kommt zu einem letzten romantischen Moment.

Obwohl es knapp war, schaffen es Kevin und Zoe mitten der Nacht, sich zu verstecken, sodass dem perfekten Tag im Freizeitpark nichts mehr im Weg steht – außer dem Wachmann, der die beiden am folgenden Morgen schlafend in ihrem Versteck findet.

Zoe hat wieder stechende Schmerzen im Kopf

Mit all seiner Überzeugungskraft und dem Verweis auf Zoes traurige Geschichte erreicht Kevin allerdings, dass sie trotz des Einbruchs bleiben dürfen. Nun kann er Zoe ihren letzten Wunsch erfüllen. Die beiden genießen die verbleibende Zeit gemeinsam. Die Freude ist jedoch begrenzt, da sich Zoes Alien wieder in Form eines stechenden Schmerzes im Kopf meldet.

Kevin will deswegen eigentlich schon zurück zum Wagen gehen, doch Zoe möchte weiter mit ihm im Park bleiben. Zum Glück, denn bei einem romantischen Tanz erleben Kevin und Zoe den wohl intensivsten Moment überhaupt in ihrer Beziehung. Allerdings leider auch den letzten… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup