Social Media
Kevin bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Kevin und Leonie kommen sich näher!

RTLZWEI

Kevin versucht bei „Köln 50667“, der Bitte von Leonie gerecht zu werden. Er geht ihr sogar dann noch aus dem Weg, als sie an einem Abend als Aushilfe im Vanity mit ihm zusammenarbeitet. Letztlich landet Kevin im Kühlraum – versehentlich eingeschlossen von Leonie.

Kevin wühlt es emotional ziemlich auf, als er morgens zufällig Leonie über den Weg läuft. Eigentlich wollte er doch ihren Wunsch respektieren und ihr aus dem Weg gehen. Einmal mehr wird ihm allerdings bewusst, wie sehr sie ihm als gute Freundin fehlt. Kevin ahnt nicht, dass es Leonie im Grunde genommen genauso geht.

Kommt es zum Kuss zwischen Kevin und Leonie?

Als Kevin erfährt, dass er mit Leonie zusammen im Vanity arbeiten soll, will er sie nicht in Verlegenheit bringen und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Das führt aber leider nur dazu, dass er aus Versehen von ihr im Kühlraum eingeschlossen wird. Erst einige Zeit später wird er von Leonie dort gefunden. Aus dem Schreck entwickelt sich ein Moment der Nähe, der zu einem Kuss führt… oder doch nicht? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup