Social Media

Soaps

Köln 50667-Kevin: Sex-Deal mit Dana!

RTL II

Kevin geht bei “Köln 50667” mit Dana eine Freundschaft Plus ein. Die beiden haben Sex ohne Gefühle – doch kann das wirklich gut gehen? Die WG-Bewohner zeigen sich skeptisch. 

Kevin genießt seine Freundschaft Plus mit Dana in vollen Zügen und ist froh, als sie einverstanden ist, den restlichen WGlern von ihrer Vereinbarung zu erzählen. Doch durch die vergangenen Liebesdramen ist die Stimmung in der WG noch immer recht angespannt, so dass sie vorerst Stillschweigen vereinbaren.

Freundschaft Plus mit Dana

Als Dana zu ihrer Geburtstagsparty einen Typen einlädt, gibt sich Kevin zwar cool, doch man merkt ihm an, dass ihm das völlig gegen den Strich geht. Daher stellen die beiden klaren Regeln für ihr Arrangement auf. “Wir müssen, glaube ich, noch so ein paar Regelungen finden für unsere Freundschaft Plus, damit wir auch wissen, was geht und was nicht”, mein Dana. Ob das wirklich gut gehen kann? Das zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup