Social Media

Soaps

Köln 50667-Kevin: Schockierende Erkenntnis!

RTL II

Bei “Köln 50667” hat Kevin einen positiven Bescheid vom Patentamt erhalten und feiert seine Zukunft als “Waffle-Wizar”. Doch er braucht dringend Investoren. Zwar treibt Olli potenzielle Geldgeber auf, doch leider geht dann einiges schief.

Kevin ist euphorisch, weil der Bescheid vom Patentamt eingegangen ist: Seine Hackfleisch-Waffeln und der „Waffle-Wizard“ sind endlich rechtlich geschützt. Zusammen mit der neuen Geheimzutat Katzenminze wird er nun garantiert seinen Konkurrenten Otto ausstechen können. Doch dieser zeigt sich unbeeindruckt und macht Kevin klar, dass sein Wachstumspotenzial in dem kleinen Kiosk ohnehin begrenzt ist.

Traurige Erkenntnis für Kevin

Diese Erkenntnis macht Kevin schwer zu schaffen. Zusammen mit Olli schmiedet er den Plan, Investoren für die Waffeln zu gewinnen und dann richtig groß durchzustarten. Schon am Nachmittag soll ein aufwendiger Pitch über die Bühne gehen. Olli behauptet, mit Hilfe seiner Beziehungen sogar richtige Investoren dafür gewinnen zu können. Doch die Veranstaltung wird ein Reinfall. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup