Social Media

Soaps

Köln 50667: Kevin sagt Claudia die ganze Wahrheit

RTL II

Schock für Kevin bei “Köln 50667”: Er soll tatsächlich ausziehen! Diego rät ihm, mit Claudia zu reden und ihr die ganze Wahrheit zu sagen. Wird er ihr jetzt wirklich alles beichten? 

Kevin ist völlig überfordert, da Claudia es wirklich ernst meint mit dem Auszug aus der WG. “Ich kann hier nicht ausziehen. Es geht einfach nicht. Ich packe das nicht”, sagt Kevin. Während sie und Aurelie in den Baumarkt fahren, bittet Kevin seinen besten Freund um Hilfe. Doch von Diegos Ratschlag – Kevin soll offen und ehrlich mit Claudia reden – hält er absolut nichts.

Kevin beichtet Claudia alles

Kevin hat Angst, dass Claudia ihn dann sofort verlässt. Diego lässt nicht locker und bereitet seinen Kumpel auf das anstehende Gespräch vor. Allerdings bekommt Kevin weiche Knie, als er vor Claudia steht und rückt nicht mit der Wahrheit raus. Das Gespräch stellt Kevin auf eine harte Probe – bis es aus ihm herausplatzt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu „Köln 50667“ und den Darstellern erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup