Social Media
Kevin und Leonie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Kevin: Platzt die Hochzeit mit Leonie?

RTLZWEI

Kevin muss seinen Heiratsantrag an Leonie in der neuen Folge von „Köln 50667“ abermals verschieben. Schon wieder taucht ihr High-School-Ex auf. Kevin macht sich Gedanken, ob der „American Dream Boy“ vielleicht doch besser zu ihr passt. Ein Ass hat er aber noch im Ärmel.

Kevin möchte Leonie endlich einen Heiratsantrag machen. Doch auf dem Weg dahin läuft es alles andere als rund. Nachdem er die Aktion schon am Vortag verschieben musste, weil plötzlich Leonies High-School-Ex auftauchte, kommt Kevin abermals nicht zum Zuge. Der Typ aus den USA steht nämlich schon wieder auf der Matte.

Ist Kevin der Richtige für Leonie?

Kevin ärgert sich nicht nur über die verpasste Gelegenheit, sondern macht sich so langsam auch Gedanken: Ist er wirklich der Richtige für Leonie? Oder verdient sie eigentlich eher einen „American Dream Boy“? Doch zum Glück hat Kevin noch ein Ass im Ärmel. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup