Social Media

Soaps

Köln 50667-Kevin: Nächste Sex-Pleite mit Dana!

RTL II

Die Lage von Kevin wird bei “Köln 50667” immer verzweifelter. Zwischen ihm und Dana klappt es im Bett noch immer nicht. Ein Fun von Waldgräbern sorgt außerdem für falsche Schlüsse. 

Kevin hat sich kürzlich beim Urologen checken lassen, ob mit ihm alles okay ist. Denn in der vergangenen Zeit klappt es einfach mit Dana im Bett nicht. Doch das ist wohl auf dem Streß zurückzuführen – zumindest konnte der Doc keine ernsthafte Diagnose stellen.

Kevin ist verzweifelt

Nachdem Kevin bei einem erneuten Versuch scheitert, mit Dana Sex zu haben, wird er immer verzweifelter. Als sie dann auch noch Unterlagen über Waldgräber bei ihm entdeckt und daraufhin annimmt, er sei todkrank, ist guter Rat teuer. Also schiebt Kevin die Probleme im Bett auf den Arbeitsstress im Kiosk, während er hinter Danas Rücken beschließt, zu drastischeren Mitteln zu greifen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup