Social Media

Soaps

Köln 50667: Kevin in Panik! Hat Claudia wirklich Krebs?

RTL II

Bei “Köln 50667” macht sich Kevin große Sorgen um Claudia. Nachdem sie beim Arzt war, meldet sie sich nicht – ist sie etwa sterbenskrank und hat Krebs?

Zwischen Kevin (Danny Liedtke) und Claudia (Susanne Berges) war es zu Beginn nicht ganz einfach – mittlerweile hat das Paar die Krise überwunden. Claudia hatte jetzt einen Arzttermin – jedoch meldet sie sich nicht! Kevin macht sich große Sorgen, dass sie eine schlimme Krankheit haben könnte.

Claudia ist schwanger

Der Grund ist ein ganz anderer: Claudia ist schwanger und erwartet ein Baby! Sie weiß aber nicht, wie sie es Kevin sagen soll. Kommt jetzt wirklich das nächste Baby bei “Köln 50667”? Und wie wird Kevin darauf reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup